Der feine Herr – Hochzeitsmode

Handgemachte Accessoires für den feinen Herrn, das bekommt man von Jan Böyng aus Köln. 2013 gründerte er sein Label DER FEINE HERR aus dem schlichten Grund, weil ihm die Auswahl an Krawatten im Handel zu eintönig war.

Seitdem designt und näht er exquisite Stücke, alles Maßanfertigungen und vom Entwurf bis zum Etikett aus seiner Hand gefertigt. Jan richtet sich an den stilvollen Herrn, der Spaß an Mode hat. Ob besonderer Stoff, spezielle Farbe oder Überlänge, –DER FEINE HERR– fertigt Krawatten, Manschettenknöpfe, Einstecktücher oder eine Fliege gern auch nach den Vorstellungen des Kunden an.

 

Herrenmode, Fliege, Krawatte von der Feine Herr
Fotos: © DER FEINE HERR

 

Warum sollte das weite und spannende Feld der Mode nur den Damen vorbehalten sein? Wer einmal eine Seidenkrawatte in den Händen hielt, weiß die Qualität zu schätzen. Gerade ein Hochzeitsanzug bekommt durch diese Einzelstücke das besondere Etwas. Und sogar an den Trauzeugen wurde gedacht, mit einer genialen Trauzeugenbox mit Manschettenknöpfen und Flachmann. Das hat Stil.

Also liebe feine Herren*, gönnt euch etwas Besonderes.

*Übrigens sieht eine Fliege oder Krawatte auch prima zu einem Damenanzug aus. Es muss ja nicht immer ein Brautkleid sein.

 

 

Wollt ihr euren Traum einer einzigartigen Hochzeit wahr werden lassen? Dann schreibt mir an nina@weirdwedding.de

Heiraten wie es euch gefällt!

Damit du nichts verpasst, melde dich für unseren Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.