Über mich

Unsere Hochzeit Fairy Circus Wonderland, Foto: Daniel Pasche

Worum geht es?

Weird Wedding ist der Hochzeitsblog für nonkonforme Brautleute, der Antworten gibt auf Fragen, die ihr noch gar nicht gestellt habt. Ich berichte über extravagante Hochzeiten und DIY Ideen und räume mit alten Bräuchen auf. Moderne Elfen und Dandys, Schwarzliebhaberinnen und Mittelalterfreunde und alle, die gern andere Wege gehen, sind hier gleichermaßen willkommen.

Heiraten wie es euch gefällt

Darüber hinaus sind maßgeschneiderte Hochzeitskonzepte in Planung, mit einer erlesenen Auswahl von Dekoration, Papeterie und vieles mehr. Wie so eine Weird Wedding aussehen könnte? Werft einen ganz privaten Blick auf meine Hochzeit unter dem Motto Fairy Circus Wonderland.

Habt ihr bereits Aufsehen erregend geheiratet und möchtet eure Fotos mit der Welt teilen? Oder wollt ihr euren Traum einer einzigartigen Hochzeit wahr werden lassen?
Dann schreibt mir unter: nina@weirdwedding.de

Über mich

Salut, ich heiße Nina und ich bin Marketing- und Eventmanagerin. Ich erfreue mich an Kostümen und verrückten kleinen Hütchen und partizipiere aktiv in Mittelalter Live-Rollenspielen und bohèmen Gesellschaften. Meine Leidenschaft gilt extravaganten Veranstaltungen, bei denen das Ungewöhnliche die Norm ist.

Im Juli 2017 habe ich meinen Mann Christian geheiratet – umgeben von Feen und Softeis, riesigen Pilzen und jeder Menge Circus. Nun habe ich mir zur Aufgabe gemacht anderen Paaren dabei zu helfen ihren Traum einer einzigartigen Hochzeit zu verwirklichen.

Willst du über neue Beiträge, Hochzeitskonzepte und Aktionen informiert werden? Dann, melde dich für unseren Newsletter an.*

*Keine Sorge, ich mag auch keinen Spam und schicke daher höchstens 1 Mal wöchentlich eine Mail.