Weird Wedding – Heiraten wie es euch gefällt

Weird Wedding ist der Hochzeitsblog für nonkonforme Brautleute, der Antworten gibt auf Fragen, die ihr noch gar nicht gestellt habt. Ich berichte über extravagante Hochzeiten und DIY Ideen und räume mit alten Bräuchen auf. Moderne Elfen und Dandys, Schwarzliebhaberinnen und Mittelalterfreunde und alle, die gern andere Wege gehen, sind hier gleichermaßen willkommen.

Das Ungewöhnliche ist hier die Norm

Darüber hinaus sind maßgeschneiderte Hochzeitskonzepte in Planung, mit einer erlesenen Auswahl von Dekoration, Papeterie und vieles mehr.

Heiraten wie es euch gefällt

Ihr habt extravagante Ideen für die Gestaltung einer Weird Wedding, wollt gern eure Hochzeitsbilder der Welt zeigen oder wünscht euch ein maßgeschneidertes Hochzeitskonzept das zu euch passt? Dann schreibt mir an nina@weirdwedding.de

Hochzeitspaar mit Elfen
Für mehr Fotos unserer WeirdWedding auf das Bild klicken.

Willst du über neue Beiträge, Hochzeitskonzepte und Aktionen informiert werden?
Dann melde dich für unseren Newsletter an.*

 *Keine Sorge, ich mag auch keinen Spam und schicke daher höchstens 1 Mal wöchentlich eine Mail.